• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Breitensportturnier

8. September 2018 - 9. September 2018

JMD-Newcomer Pokal 2018 wieder in Wuppertal

In den Altersklassen Kinder, Jugend und Hauptgruppe können Tänzer/-innen mit Solos und Duos als Breitensportler (nicht im Besitz einer gültigen Jahreslizenz und nicht bei Ranglistenturnieren gestartet) oder Leistungssportler starten!

von Thorsten Süfke 16.06.2018 08:50 Uhr
JMD-Newcomer Pokal 2018 wieder in Wuppertal
Wie jedes Jahr – das erste Event im Bereich Solo und Duo vor dem Start der Ranglistenturniere wird am 8. September 2018 ausgetragen: In der Heckinghauserstraße 24 in Wuppertal richtet dann zum zweiten Mal der Barmer TV den Newcomer-Pokal aus. Ansprechpartnerin für das Event ist Bärbel Schröder (rb-schroeder@versanet.de, Tel.: 0202-4604570).

In den Altersklassen Kinder, Jugend und Hauptgruppe können Tänzer/-innen mit Soli und Duos als Breitensportler (nicht im Besitz einer gültigen Jahreslizenz und nicht bei Ranglistenturnieren gestartet) oder Leistungssportler starten! Letztere sind berechtigt, wenn sie Neueinsteiger im Leistungssport sind oder lt. DTV-Rangliste 2017 Platzierungen größer Rang 12 erzielt haben.
In der Kinderklasse Leistungssport entfallen diese Regularien. Für die Jugend gelten die gleichen Ranglistenvoraussetzungen wie in der Hauptgruppe.
Außerdem ist in der Hauptgruppe zu beachten, dass Teilnehmer der WM oder DM aufgrund ihres Leistungsniveaus keine Teilnahmemöglichkeit im Leistungssport haben (generell nicht im Breitensport), ebenso wie die Tänzer der 1. Bundesliga und Tänzer mit einer professionellen Ausbildung im Bereich Tanz.

Alle angebotenen Kategorien und Details zur Meldung sind rechtzeitig auf der Homepage des Vereins einzusehen.
Der Meldeschluss ist der 29. August 2018.
Breitensportler melden sich bitte bei:
Sonja Dehn / jmd.newcomerpokal@tnw.de/ 0176 – 800 27 25 3
Leistungssportler melden sich bitte über das Tanzsportportal an. Sobald dies freigeschaltet ist, gibt es weitere Informationen.
Die Teilnahmegebühr wird am Turniertag vor Ort bezahlt.

Der Jazz und Modern Dance Club und die Ballettschule Im Hofgarten aus Lohmar senden zu diesem Wettkampf

Zoe Weber mit Amaia Lores (Hauptgruppe Duo)

Amelie Lagauw (Kinder Solo)

Wir drücken die Daumen!!!!

Beginn:
8. September 2018