• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spiel und Bewegungsfest Stadt Lohmar

9. Juli 2017, 15:45 - 16:00

Foto: Frank Kremer

Liebe Eltern, liebe Tänzer/innen,

wieder sind unsere Tänzer und Tänzerinnen als begehrte Attraktion Programmpunkt bei einer Veranstaltung der Stadt Lohmar.

Am 9. Juli findet zum sechsten Mal im Rasenstadion neben der Jabachhalle von 12:00 bis 17:00 Uhr das Spiel-, Sport- und Familienfest „Lohmar in Bewegung“ statt.

Mit diesem Fest soll ein spielerisches, sportliches und Generationen übergreifendes Zusammentreffen von Lohmarer Bürgerinnen, Bürgern und Gästen präsentiert werden. Denn Lohmar, die Stadt der Generationen, steht für „Aktiv im Grünen leben!“

Eine gute Gelegenheit, Lohmar von seiner aktiven und sympathischen Seite kennenzulernen. Vereine, Kinder- und Seniorengruppen und viele andere mehr laden mit Spiel-, Sport- und Aktions-Angeboten zum Mitmachen ein.

Die vielen Attraktionen machen aber nicht nur fit und Spaß, sondern bei Teilnahme an mindestens fünf Sport- und Aktionsangeboten winken auch attraktive Preise! Denn an die jungen Sportfestbesucher/-innen werden am Infostand der Stadt Lohmar auf Wunsch Laufkarten verteilt, die an den Stationen abgestempelt werden können. Die Ziehung und Preisverleihung findet um 15:00 und um 16:00 Uhr auf der Bühne statt. Die Verlosung der Hauptpreise findet um 16:45 Uhr statt.

Für das leibliche Wohl zu familienfreundlichen Preisen ist mit Imbiss- und Getränkeangeboten ebenfalls bestens gesorgt. Ein unterhaltsames, abwechslungsreiches Programm findet auf und vor der großen Bühne statt. Weitere Infos unter sportfest.lohmar.de. Dort steht auch der vollständige Programmflyer zum Download bereit.

Jana Electro Swing
Waldgeister
Jazz Carina neuer Tanz
4 Elfen
Igel Carina
Fliegenpilze Oana
Mo Kinder Doris

Unsere TänzerInnen sind von 15.45 bis 16.00 Uhr eingeplant.

Ich bitte um rechtzeitiges Erscheinen bis 15.00 Uhr.
Bitte in den abgesprochenen Kostümen und fertig frisiert.

Außerdem gibt es von der Ballettschule einen Stand und auch der Jazz und Modern Dance Club ist vertreten. Es gibt dort Laufkarten, mit denen attraktive Preise gewonnen werden können.

Datum:
9. Juli 2017