Umkleiden wieder geöffnet!

Zur kalten Jahreszeit möchten wir wieder die Umkleiden für unsere Schüler*innen öffnen. Alle Schüler*innen und Trainierenden aus dem großen Saal nutzen bitte die hintere Umkleide (blau markiert), alle Schüler*innen und Trainierenden aus dem kleinen Saal nutzen bitte die vordere Umkleide (rot markiert).

Schuhe müssen wie immer über den Winter oben im Flur ausgezogen werden!

In der Umkleide muss eine Maske getragen werden und wir bitten euch auch erst wenige Minuten vor Unterrichtsbeginn in die Umkleiden zu gehen, damit ihr euch dort so kurz wie möglich aufhaltet. Kommt deshalb weiterhin schon umgezogen, sodass ihr nur eure Jacken ablegen müsst.

Der Ein- und Ausgang ist nun wieder vorne. Wartet bitte in der Umkleide bis eure Stunde beginnt. Die Eltern bitten wir weiterhin draußen zu warten und die Kinder nur an der Tür abzugeben.

Die Teilnahme am Unterricht ist weiterhin nur mit der 3G Regelung gestattet:

  • Impfnachweis (14 Tage nach der zweiten Impfung) + Schnelltest
  • Negativen Testnachweis (maximal 48h alt)
  • Genesenen – Nachweis (positiver PCR-Test, maximal 6 Monate alt) + Schnelltest

Wir bitten auch, die Geimpften und Genesenen um einen Schnelltest. Benutzt dafür den angehängten Nachweisbogen.