Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der gestiefelte Kater

16. Dezember 2016 - 18. Dezember 2016

gestiefelter-kater-plakat-vorschauDie nächste Aufführung steht vor der Tür.

Diesmal bringen wir den gestiefelten Kater auf die Bühne.

Die Aufführungstermine sind:
Freitag 16. Dezember 2016, 18:00 Uhr,
Samstag 17. Dezember 2016, 18:00 Uhr
und Sonntag 18. Dezember 2016, 15:30 Uhr

Karten sind nur noch an den Abendkassen erhältlich.

Vorbestellte Karten bitte 45 Minuten vor Veranstaltungsbegin abholen.

Es gibt nummerierte Plätze. Reservierungen im Block werden angenommen.

Während der Aufführung ist das Fotografieren und Filmen absolut untersagt um den Ablauf nicht zu stören.
Am Sonntagabend nach der Vorstellung lade ich alle Solisten und alle fleißigen Helfer, die eingeteilt waren und auch schon vorher aktiv mitgeholfen haben, zu einer kleinen Dankeschön-Feier in die Ballettschule ein.

Nach der Aufführung findet kein Unterricht mehr statt. Der nächste Unterricht beginnt dann wieder nach den Weihnachtsferien 2016/17.

Wir alle freuen uns auf eine arbeitsreiche Zeit, die zu einer schönen Vorstellung führen soll und damit zu einem unvergesslichen Ereignis für uns alle wird.
Doris Schuster-Weber und das
Team der Tanzpädagogen in der Ballettschule Im Hofgarten

pdf-iconElternbrief Mai Info Der gestiefelte Kater.pdf  [PDF, 117 kB]

Details

Beginn:
16. Dezember 2016
Ende:
18. Dezember 2016

Veranstaltungsort

Jabachhalle
Donrather Dreieck 1
Lohmar, 53797

Details

Beginn:
16. Dezember 2016
Ende:
18. Dezember 2016

Veranstaltungsort

Jabachhalle
Donrather Dreieck 1
Lohmar, 53797