Erfolgreiche Tanzturniere für den JMD Club e.V.

Tänzerinnen und Tänzer des Jazz & Modern Dance Club Lohmar wieder unterwegs

Die Osterferien sind gerade erst vorbei, und schon sind die Tänzerinnen und Tänzer des Jazz & Modern Dance Club Lohmar wieder unterwegs. Beim NRW Pokal 2024 in Lindlar haben sie beeindruckende Ergebnisse erzielt. Hier sind die Platzierungen:

Lyrical/Modern:
Mia: 4. Platz
Amelie: 5. Platz

Show:
Mia: 3. Platz
Lisa: 7. Platz

Ballett:
Amelie: 1. Platz
Mia: 2. Platz
Lisa: 3. Platz

Im Bereich Jazz haben sich ebenfalls großartige Leistungen gezeigt:
Amelie: 4. Platz
Sophia: 5. Platz

Besonders erfreulich ist die Nachricht, dass die Mannschaft der Addams Family aus der Ballettschule im Hofgarten des JMD Club Lohmar e.V. bei den Ballettmeisterschaften nachgerückt ist und nun auch beim Danza Mondial in Venlo starten kann. Herzlichen Glückwunsch an die Tänzerinnen und Tänzer sowie an die engagierten Trainer, die diese Erfolge möglich gemacht haben!

Trotzdem wird der Modern Dance Club Lohmar e.V. beim Frühlingsfest nur mit einem kleinen Programm vertreten sein, das am gleichen Wochenende stattfindet. Die Ballettschule im Hofgarten und der Jazz und Modern Dance Verein feiern in diesem Jahr ihr 30-jähriges Bestehen und planen bereits neue Formationen für das kommende Turnierjahr. Wer noch mitmachen möchte, kann sich jetzt noch eintragen.

Kontaktinformationen:
Ballettschule im Hofgarten: Doris Schuster-Weber, Telefon: 02246 3526