Ergebnis fünfte Challenge

Lohmar Alaaf

Liebe Karneval Fans. Danke, für diese lustigen und fantasiereichen Kostüme!!!
Lucas und ich hatten wirklich Mühe uns zu entscheiden …

Das Thema war:
KARVEVAL! Eure besten oder lustigsten, verzaubernsten Kostüme mit den wildesten Tanz Posen oder Sprüngen was immer euch einfällt.

Und dann war da noch die Karneval Party!!!
Ballettschule im Hofgarten | Karnevalsparty 2021

Jetzt aber erst mal die Drei ersten Plätze:
Platz 1 Elina
Platz 2 Aileen und Laura
Platz 3 Eike und Elke

Ich finde toll, dass ihr wieder alle mitmacht und werde auch wieder ein Poster als ersten Preis vorbereiten. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten.
Ihr seid aber Alle mit auf dem Poster, welches auch in der Ballettschule hängen wird. Da könnt ihr auch alle nach dem Lockdown die Kreativität bewundern! Und der erste Platz bekommt natürlich wieder ein Exemplar.

So und natürlich machen wir weiter. Zu Beginn der Fastenzeit hat euch Kerstin Kopp, unsere super liebe Yoga Lehrkraft ein Video vorbereitet.

Schickt uns ein Foto, auf dem ihr mit eurem Körper einen Buchstaben formt. Aus allen Einsendungen werden wir dann einen Satz oder Wort formen, die zu uns Tanzen und Corona passen!!

Denkt daran die Gutscheine in der Ballettschule abzuholen!!!
Ab Montag, den 22.2.2021 bis 31.12.2021 sind die Gutscheine gültig!!