Erste Online Wettbewerb

Gestern fand der erste Online Wettbewerb Rainbow open statt, der in 2 Kategorien eingeteilt war.

Die jungen Tänzerinnen konnten ihre Videos einsenden, was wir in der vergangenen Woche in der Ballettschule gemeinsam mit den Kindern gemacht haben und auch ein „Livevortanzen“ eines Stückes welches die Kids Samstag via Zoom-Liveschaltung innerhalb einer Stunde lernen konnten und dann alleine mit Musik und Video üben durften. (Mit einer Riesenunterstützung Co. Doris ❤️). Montag war dann das Showdown vor 5 ausgewählten internationalen Jury Mitglieder

Ein Video wurde eingeschickt von:
Hannah Usdowski – L`ìnvisble
Lisa und Amelie Lagauw – Kizanlar
Amelie Lagauw – Stardust Fairy

Jetzt sind die Ergebnissse online gekommen!!!
Amelie 3. Platz mit 98 Punkten Contemporary Dance
Hannah 3. Platz mit 97 Punkten Ballett
Duo Lisa und Amelie mit Kizanlar 1. Platz mit 100,5 Punkten

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!

Live dabei waren Lisa mit einer Tollen anspruchsvollen Tarantella im Bereich Klassisch und Amelie in Modern mit einem schönen kurzen Solo.

Beide haben eine tolle Punktzahl erreicht und damit folgende Platzierungen erreicht:
Lisa hat den 5 Platz von 7
Amelie den 4 von 7 gemacht