Sommerfest in der Ballettschule Sport und Bewegungsfest der Stadt Lohmar

Es gab einen Tag der offenen Tür und das Spiel und Bewegungsfest der Stadt Lohmar. Die Tänzer: innen der Ballettschule im Hofgarten und des JMDClub Lohmar waren natürlich mittendrin.

Es gab Luftballons, Kuchen frisch Gegrilltes und eine Super Show der Tänzer:innen. Leider machte das Wetter kurz durch ein heftiges Gewitter etwas Umstrukturierung. Aber auch das ging entspannt um die Bühne herum.

Tolle Gäste aus Köln von dem Tanzstudio Contratiempo um Tomas Zybura zeigten den Gästen, wie man Kastagnetten spielt und präsentierten dann eine professionelle Show. Am Sonntag ging es dann weiter im Stadion der Stadt Lohmar. den ganzen Tag konnte man mit der Trainerin Katia aus der Ukraine und Marc dem Akrobatik Trainer tolle Tricks und tänzerische Einlagen ausprobieren. Zudem noch einmal eine tolle Show auf der öffentlichen Bühne. Immer wieder toll, was die Tänzerinnen um das Trainer Team von Doris Schuster Weber mit den jungen Menschen leisten!

Einen großen Dank an die Stadtwerke Lohmar und die Firma SBM, die durch ihre großen Spenden das Fest unterstützt haben und die Lehrkräfte, die am Wochenende und Feiertag unermüdlich für die jungen Menschen da sind!