Tänzer aus Lohmar bei Rockstar GOP Varieté und auf dem Turnier in Belgien

Unsere Solisten haben bewiesen, dass sie auch das Zeug zum echten Rockstar haben!

Am Mittwochabend fanden einige Tänzerinnen der Ballettschule im Hofgarten ihren Weg ins GOP Varieté-Theater in Bonn. Zur Show ‘‘Rockstar‘‘ lud die Leitung der Ballettschule, Doris Schuster-Weber, einige Ihrer fleißigen Schülerinnen zu dieser spektakulären Veranstaltung ein.
Dort wurde viel gemeinsam gelacht, Nachos gegessen und über die atemberaubenden Artisten auf der Bühne gestaunt. Von Seiltänzerin bis zu rockigen Gesangseinlagen war alles dabei.
Besonders die Kinder hatten großen Spaß an der Show und hätten lauter nicht lachen können. Für sie ein verdienter Abend zum Ende der Turniersaison.

Alles in Allem war es ein sehr schöner gemeinsamer Abend, bei dem die Familie der Ballettschule im Hofgarten wieder ein kleines Stück mehr zusammengewachsen ist.
Natürlich wurden auch wieder Fotos gemacht um diesen unvergesslichen Abend festzuhalten, diese wollen wir euch nicht vorenthalten.

Am vergangenen Wochende waren die Tänzerinnen der Ballettschule wieder für die Wettkämpfe von Moving Arts unterwegs.

Diesmal ging es nach Kelmis in Belgien zu einem internationalen Vergleichskampf. Natürlich durften da auf dem Heimweg die Belgischen Fritten nicht fehlen…

Die Ergebnisse können sich wirklich sehen lassen!!!

Modern Solo Erster Platz
Modern Dance Erster Platz
Solo Ballett Kinder Zweiter Platz
Kinder unter 7 Jahre Gruppe Ballett Dritter Platz
Solo Ballett Kinder Vierter Platz
Jugendliche Ballett Solo dritter Platz
Jugendliche Ballett Solo erster Platz
Erwachsene Ballett Spitze zweiter Platz

Glückwunsch an alle Tänzerinnen der Ballettschule und natürlich an alle Sieger!!!!

Jetzt müssen wir uns weiter intensiv vorbereiten auf Amsterdans am 30. April, den Deutschen Ballettwettbewerb in München am 12. bis 14. Arpil sowie VIBE Vienna Internationales integrativer Ballettwettbewerb in Wien am 16. April 2019!!!

Haltet uns die Daumen. Unsere Tänzerinnen sind so fleißig!!!! Gratulation auch an die Trainer!!!!