Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Burgfest der Burg Wissem

3. Juli 2016, 12:00 - 13:00

burgfest-burg-wissemWieder sind unsere Tänzer und Tänzerinnen als begehrte Attraktion Programmpunkt bei einer Veranstaltung der Stadt Troisdorf.

Am Sonntag, den 3. Juli 2016 um 12:00 Uhr

Es tanzen:
Shana – Solo
Mette – Solo
Isa – Solo
Zoe und Amaia – Duo
Ragazze – Turniertanz
Do Jazz – Laura, Ines, Desiree

Tänze: Fever, Chinga Linga und Diamonds

Es treffen sich alle um 11:30 Uhr neben der Bühne an der Burg Wissem.

Bitte an die Kostüme denken Jeder bringt seine Musik mit.Die Maske ist neben der Bühne in einem Garderoben – Zelt. Bitte kommt fertig umgezogen, ich habe keine Umkleide zugesagt bekommen.
Leider kann ich selber nicht da sein umdie Gruppen anzusagen. Daher werde ich die Ansage aus Lohmar übernehmen und Eike Hundhausen hat sich bereit erklärt die Moderation zu machen.

Herr Radermacher ist Ansprechpartner

Ich wünsche Allen viel Spaß und viel Erfolg!

Details

Datum:
3. Juli 2016
Zeit:
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Burg Wissem
Burgallee 1
Troisdorf, 53840
Google Karte anzeigen

Details

Datum:
3. Juli 2016
Zeit:
12:00 - 13:00

Veranstaltungsort

Burg Wissem
Burgallee 1
Troisdorf, 53840
Google Karte anzeigen