• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fotoshooting in der Ballettschule in Troisdorf

27. November 2017 - 1. Dezember 2017

LIEBE ELTERN DER KLEINEN UND GROßEN TÄNZERINNEN,

mein Name ist Sabine und ich bin freie Fotografin aus Köln.

Ich werde die Tanzkurse Ihrer Kinder in der Woche vom 27.11-01.12.2017 besuchen und dort Fotos von ihnen beim Tanzen machen um dabei ihre Energie und Freude in den Bildern festzuhalten.
Da ich viel Wert auf natürliche Situationen und Bilder lege, werde ich nicht groß ins Geschehen eingreifen und der Tanzkurs kann wie immer stattfinden.
Dabei werden sehr schöne Portraits und Tanzbilder entstehen:)

Die Fotos Ihres Kindes können sie dann online auf meiner Homepage https://sabinegw.fotograf.de/ [2] ansehen und bestellen.
Durch Codekarten, die beim Shooting an jedes Kind verteilt werden, hat jedes Elternpaar nur Zugriff auf die Bilder des eigenen Kindes, so dass Persönlichkeitsrechte und Datenschutz gewahrt bleiben.

Ich werde die Bilder innerhalb der nächsten Wochen nach dem Foto-Shootings bearbeiten und auf die Homepage hochladen.
Sie haben die Möglichkeit einzelne Bilder in voller Auflösung, so wie jeweils 12 Bilder zu einem Rabatt herunterzuladen. Die Dateien können sie dann so oft und so groß sie wollen in einem Fotogeschäft Ihrer Wahl abziehen lassen. Sie haben aber auch die Möglichkeit Abzüge zu bestellen, die direkt zu Ihnen nach Hause geliefert werden.

Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mich gerne anrufen

TEL.: 0178 3713080
oder mir eine Mail senden
BINE.GW@WEB.DE