Lade Termine

« All Events

Video Dreh und Foto Shooting

6. März - 7. März

Video Dreh und Foto Shooting

Video Dreh und Foto ShootingIch plane am 6 und 7. März 2021, wenn der WDR hier für den Tanz mit der Maus unsere Kinder filmt, auch direkt ein internes Fotoshooting und Videodreh mit interessierten Kindern und Jugendlichen zu organisieren. Ich hatte es ja schon mal angedacht und jetzt würden wir dieses Wochenende dazu nutzen.

Jedes Kind/Jugendliche hat dann für sich ca. 20 min Zeit um für ein Video Dreh oder professionelle Fotos im Saal mit Kostüm und Maske zu gestalten. Natürlich müsst ihr dann schon fertig geschminkt kommen, denn das schafft ja man nicht in 20 Minuten alles…

Wenn ihr beides möchtet, müsst ihr bitte 40 Minuten einplanen.

Aber dann habt ihr den Fotografen und Videografen nur für euch!! Natürlich alles Corona gerecht!!!

Bei Interesse bitte per E-Mail im Büro melden.
info@ballettschule-im-hofgarten.de

Ich werde dann die Preise, den Zeitplan und was ihr euch als Video Dreh oder Fotos wünscht besprechen…
Denkt daran, dass ihr euch vor allem tänzerisch darauf vorbereiten solltet!!!! Hier wäre es auch sinnvoll, wenn ihr euch im Vorhinein schon Posen ausdenkt, die ihr gerne machen möchten und beim Tanz sollten Sie natürlich dementsprechend sicher sein.
Fall ihr ein Kostüm braucht, sprecht mich bitte an!

Kosten:

45 ,- für 20 min. Fotografie (3 bearbeitete Bilder) – 10 Euro pro extra Bild mehr
55 ,- für 20 min. Videografie (1 bearbeitetes Video einer Choreography)

PAKET ZUSAMMEN:
90 , – 30 min. Fotografie + Videografie (3 bearbeitete Bilder + 1 Video)
Der Raum/Kostümverleih ist kostenlos zur Nutzung für meine Kunden, bei Gäste 10 € Miete

TERMINE:
Bei der Terminvergabe ist dann natürlich genauestens drauf zu achten, dass alle Zeiten eingehalten werden, sodass wir wirklich direkt hintereinander shooten können.

Alle Drei Shootings 15 min Pause.

Ab 20 Tänzer*inneninnen innen werden wir auf zwei Tage gehen. Wir beginnen mit dem Sonntag.

Bezahlt wird in der Ballettschule unmittelbar bei Terminlegung.

Ich freue mich auf viele motivierte Tänzerinnen.

Details

Beginn:
6. März
Ende:
7. März