Aufführung Max und Moritz

max-moritz

Die Aufführung Max und Moritz im März/April wurde seitens der Stadt leider abgesagt und auf September verschoben. Bitte haltet euch jetzt schon den 25. und 30. September 2022 als neue Termine für die Vorstellung auf der Bühne der Jabachhalle fest.

Die geplanten Daten sind:
Durchlaufprobe

Sonntag, der 27. März
12:00 Uhr erster und zweiter Streich
Dorfgesellschaft
Anglerkinder
Hühner und Hahn
Rupfenkinder
Solisten erster und zweiter Streich (M und M, Bolte, Spitz)

13:00 Uhr dritte Streich
Nähnadeln und Garnrolle
Kundinnen beim Schneider
Kleine Schneider
Fluss
Schwäne
Solisten dritte Streich (M und M, Schneider Schneiderin)

14:30 Uhr vierter Streich
Schulkinder
Solisten vierter Streich (M und M Lehrer)

15:30 Uhr fünfte Streich
Maikäfer groß und klein
Pantoffelkinder
Solisten fünfter Streich (M und M, O Fritz, Frau Schneider)

16:30 Uhr sechster Streich
Bäcker
Törtchen
Pfefferkuchen
Glut
Solisten sechster Streich (Bäcker, M und M)

17:30 Uhr siebter Streich
Mäuse
Katzen
Enten
Dorfgesellschaft
Solisten siebter Streich (Bäcker Müller Bauer M und M)

Freitag 1. April – 17 Uhr bis 19 Uhr
offene Zoom-Durchlaufprobe für die Eltern

Die Tänzer:innen aus den Streichen 1 bis 4 sollen bitte um 16.30 Uhr in der Ballettschule sein. Die Tänzer:innen aus Streich 5 bis 7 bitte um 17.30 Uhr.

In der Pause um 18.00 Uhr können die Kinder aus den Streichen 1 bis 4 nach Hause. Sie müssen aber nicht!!!!
Es ist für die Kinder eine wunderbare Gelegenheit auch mal die anderen Tänze zu sehen

Im Frühjahr gehen wir mit #4Kultour in die zweite Runde. Auch hier werden wir an 7 verschiedenen Orten die 7 Streiche von Max und Moritz darstellen. Merkt euch jetzt schon den 11.06. dafür vor.
Falls ihr selbst ein Geschäft habt und/oder ein Talent in einem der 4 Bereiche (Darstellende Kunst, Bildende Kunst, Literatur, Musik) habt und euch beteiligen möchtet, meldet euch jetzt schon gerne dafür an.