Eröffnungsveranstaltung Faire Woche Lohmar

Am Freitag den 14. September 2018 fand eine große Eröffnungsveranstaltung anlässlich der Fairen Woche im Ratssaal der Stadt Lohmar statt. Wir von der Ballettschule im Hofgarten haben auch ein paar Tänze für das feierliche Programm vorbereitet. Unter anderem tanzte eine unserer kleineren Kindergruppen einen Tanz aus dem Ballett in schönen Blumenkostümen. Eine etwas größere Ballettgruppe tanzte einen Tanz mit Heliumballons, was ein wirklicher Hingucker war. Auch die größeren Balletttänzerinnen zeigten dem Publikum einen Walzer. Natürlich haben auch zwei unserer Solisten ihre aktuellen Solis gezeigt: Zum einen tanzte Esther Fucks ihr Solo ,,Beauty Girl‘‘ und Amelie präsentierte den ,,Book Dance‘‘.

Wir freuen uns sehr Teil des Programms gewesen sein zu dürfen und sind auch bei zukünftigen Veranstaltungen gerne wieder dabei!