Die Ballettschule Im Hofgarten organisiert den Besuch eines Workshops am 1. November 2019 in Leverkusen

Autumn Miller

(Tänzerin aus USA)

1 Workshop (90min) + Meet and Greet (60min) – 100€ / 2 Workshops 175 €

Wer Interesse hat bei dieser außergewöhnlichen erfolgreichen Modern Tänzerin zu trainieren kann sich in der Ballettschule eintragen.

Autumn Miller wurde am 2. August 2001 als Tochter Cory Miller und Krista Miller geboren. Schon in jungen Jahren interessierte sich Autumn für Tanz und begann Tanzkurse bei Dance Precisions in Kalifornien zu nehmen. Dort begann sie ihren Start in der Tanzgemeinde mit der Gruppe „Single Ladies.“ Bald darauf wechselte sie zur der Mather Dance Company. Heute tanzt und unterrichtet sie Tanz im „The Space in Brea“, Kalifornien.

Sie gilt bis heute als eine der berühmtesten jungen Tänzerinnen der Welt.

Die Eintragung ist verbindlich und nur gültig mit einer gleichzeitigen Zahlung. Rückerstattungen sind leider nicht möglich.
Es gibt nicht sehr viele Plätze, aber es ist sehr toll dort auch zuzuschauen.
20 € kostet der Zuschauerplatz