Die Osterferien sind nun fast vorbei

Es gibt so viel zu berichten. Wir waren in Fürstenfeldbruck auf den Deutschen Meisterschaften im Ballett. Die Tänzerinnen haben dort viel Spaß gehabt und auch auch die Qualifikation zur Weltmeisterschaft in Braga / Portugal geschafft. Herzlichen Glückwunsch! Die jungen Damen erreichten den ersten und zweiten Platz im Modernen Tanz und den ersten Platz im klassischen Tanz.
Wir sind sehr stolz auf die Beiden.
https://www.bfkm.de/sieger-2019

Anschließend fuhren wieder zwei Tänzerinnen nach Wien und schafften es sogar dort in die Abschluss Vorstellung. Ein Lob für diese Leistung.
http://www.vibe.international/public/vienna

In der zweiten Ferienwoche wurde wieder fleißig geprobt.
Es geht auf die nächste Vorstellung zu. Die Solisten trafen sich täglich um zu trainieren und das neue Stück. Peterchens Mondfahrt im Dezember auf die Bühne zu bringen.
https://www.ballettschule-im-hofgarten.de/…/peterchens-mon…/

Nächste Woche geht es weiter mit Starts in Hilden
https://www.jmdc-lohmar.de/start.html
im Jazz und Modern Dance und zwei Starterinnen in Bad Homburg bei Spera – https://ballettwettbewerb-spera.jimdo.com/

Viel Glück!!!!