Ergebnis erste Challenge

Es ist unglaublich so viele Einsendungen!!!!

Toll!! Vielen Dank, dass ihr mitmacht und nicht vergessen, die zweite Aufgabe wartet schon.. Mach ein Foto mit deinem Schatten in Tanz Pose oder auch nur mit einem Körperteil tanzend…

Die Auswertung hat ergeben, dass ihr alle super kreativ seit! Ihr werdet also auch mit der neuen Aufgabe keine Probleme haben.

Ich könnte sogar die Ergebnisse in Kategorien unterteilen:

Nach Alter – Kindergarten und jünger – Schulalter – Erwachsene – Senioren

in der Natur oder mit einem Thema. Einige mit einem Tier Stoff oder lebend… alles war dabei

Sooo schön!

Erst mal das: Ihr habt alle gewonnen, aber ein Bild muss erster werden! Das war der Sinn….

Ich habe das genommen, was mich im Ausdruck am meisten überzeugt hat!!!

Leider darf ich es nicht veröffentlichen, da ich für diese Schülerin keine Fotoerlaubnis habe, es ist aber auf dem Gewinn zu sehen!!!! Und der Gewinn ist ein Poster für Dein Zimmer zusammen mit allen „Einbeinern“ aus der Ballettschule Im Hofgarten.

Gewonnen hat die erste Challenge: HEDDA – Sie hat ein Poster gewonnen

Platz 2: BIRTHE – Platz 3: LUZIE

Für alle heißt das:
Ihr seid mit auf dem Poster, das auch in der Ballettschule hängen wird. Da könnt ihr auch alle nach dem Lockdown die Kreativität bewundern!

So jetzt hoffe ich noch, dass die Gutscheine alle ab Donnertag da sind und dann könnt ihr sie in der Ballettschule abholen!!!! (Heidepänz wird in den Kindergarten geliefert)