Ergebnis zweite Challenge

Ihr werdet immer kreativer!!!

Toll!! Vielen Dank, dass ihr mitmacht und nicht vergessen, die dritte Aufgabe wartet schon…

Mache ein Bild mit einem Stuhl – aber nutze den Stuhl als einen Ruheplatz! Als wäre er Dein Bett. Halt nur nicht so bequem – der Stuhl muss nicht zwingend stehen

Alina wird uns heute die neue Challenge auf dem neuen Video vorbereiten!!

Ich bin super geflasht von den tollen Ergebnissen – und mit der Dritten Aufgabe geht es weiter:

Ich finde toll, dass ihr alle mitmacht und werde auch wieder ein Poster als ersten Preis vorbereiten.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Einsendungen!!

Diesmal überzeugte mich das Licht und Schattenspiel und die Aussage damit….

Hier sind die Ergebnisse:

Gewonnen hat die zweite Challenge: Alice
Zweiter ist: Laura
und 2 Dritte Plätze wenn die Wand mit einem schreibt…: Inez und Malou

Für alle heißt das:
Ihr seid mit auf dem Poster, das auch in der Ballettschule hängen wird. Da könnt ihr auch alle nach dem Lockdown die Kreativität bewundern!

Denkt daran die Gutscheine in der Ballettschule abzuholen!!! (Heidepänz wird in den Kindergarten geliefert)