Ergebnis dritte Challenge

Meine Lieben – ihr seid unglaublich!!!!! Über 50 Einsendungen!!!! WOW!!!

Toll!! Vielen Dank, dass ihr mitmacht und nicht vergessen, auch die vierte Aufgabe wartet schon…

Torben hat ja schon gestern das Video zur Verfügung gestellt. Das Poster wird allerdings erst nächste Woche kommen, weil meine liebe Freundin und unsere weltbeste Setzerin für all unsere Druckarbeiten für Aufführungen Flyer Plakate Anmeldeformulare Aufkleber Banner Eintrittskarten und auch diese Poster, gerade im Krankenhaus ist. Man muss dazu mal erwähnen, dass sie das schon seit Gründung meiner ersten Ballettschule in Holweide gemacht hat. Und das ist 1989 gewesen!!! Das heißt alle Drucksachen, die ihr jemals in der Hand hattet kommen aus ihrer Feder! Ich denke wir alle wünschen ihr schnell eine bessere Gesundheit und hoffen, dass sie bald wieder für uns da sein kann. Toi toi Toi Lilli!!!!

Daher paßt das neue Thema von Torben unglaublich gut:
Macht ein Foto in der Natur, wandelt es zu Hause am PC oder Handy um mit einem Farbton eurer Wahl und dann schreibt ihr irgendwo auf dem Foto einen schönen Wunsch für alle in dieser Corona Zeit.

Ich finde toll, dass ihr alle mitmacht und werde auch wieder ein Poster als ersten Preis vorbereiten.

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Einsendungen!!

Und jetzt die Ergebnisse der dritten unglaublichen Challenge:

Erster Platz Max mit Robin „Drei Stühle“
Zweiter Platz „Hängende Ruhe“
Dritter Platz Bea „Flashdance“ und „ruhe sanft“ von Fritz

Ihr seid mit auf dem Poster, das auch in der Ballettschule hängen wird. Da könnt ihr auch alle nach dem Lockdown die Kreativität bewundern!

Leider hat meine liebe Kollegin Ena Stepanek nun ihre Schule schließen müssen. Einige haben es vielleicht schon gelesen. Ich danke für eine 30jährige Zusammenarbeit und verneige mich mit Respekt vor der langen Tätigkeit in unserem wunderschönen Beruf vor Ena. Ihr Unfall und anschließend Corona haben sie zu diesem Schritt gezwungen. Ich wünsche ihr alles Gute für die Zukunft. Auch da können wir einige Wünsche gedanklich hinsenden. Sie hat für unsere Schüler*innen viele Ihrer Kostüme zum weiteren Einsatz auf der Bühne weitergegeben.
Danke Ena.

Denkt daran die Gutscheine in der Ballettschule abzuholen!!! Ab dem 22.2. sind die Gutscheine gültig!!