Zoom Karnevalsparty

Liebe Kinder, Eltern, Tänzerinnen und Tänzer,

Ja jetzt ist es endlich soweit!!!!! Karneval steht vor der Tür.

Und damit für Kinder die Super Karneval Party und für die Größeren unser angekündigter Workshop

Hier jetzt die Details für die Karnevals Party:

Alle Kinder dürfen mit machen. Ihr dürft bei euch auch eine Freundin oder einen Freund haben um mitzufeiern.

Wichtig ist aber:
Das heißt dann aber auch Alle Kinder Ballettkurse finden in der Karneval Woche nicht zur Regelzeit statt!!!!
Bringt auch einen Luftballon (aufgeblasen) mit und vielleicht sogar Luftschlangen aber auf jeden Fall Gute Laune!!
Kommt bitte in eurem Karneval Kostüm!!! – Wir werden Spielen tanzen und viel Spaß haben.

• Die Party wird per Zoom in der Ballettschule im Hofgarten ausgeführt
  • Bitte wählt euch früh genug ein, damit wir nicht kostbare Zeit durch späte Einwähler verlieren
  • Schaltet bitte eure Mikros aus, damit Rückkopplungen und Störgeräusche vermieden werden
  • Die Zugangsdaten erhaltet ihr in der Ballettschule

Die Kinder zwischen 3 und 6 Jahren kommen bitte am Dienstag um 14:30 Uhr

Die Kinder zwischen 7 und 10 Jahren kommen bitte am Dienstag um 15:00 Uhr

Bitte wählt euch mit eurem Vor und Nachnamen ein, sonst kann ich euch nicht einlassen, denn für die Party muss ich natürlich wissen wer alles kommen möchte.
Das macht ihr einfach da, wo ihr den Meeting Code eingebt!

Ab Rosenmontag, das ist der 15. Februar habt ihr dann wieder ganz normal Unterricht!!!

Und jetzt viel Spaß und liebe Grüße

Doris Schuster-Weber