Ergebnis vierte Challenge

Meine Lieben – ich bin so gerührt Torben, ich danke dir für diese tolle Idee!

So schöne Wünsche von euch allen und so tolle Motive – Ihr seid großartig! Wunderbar!! Vielen Dank, dass ihr mitmacht und nicht vergessen, auch die fünfte Challenge wartet schon…

Karneval steht vor der Tür und Lucas, der ja auch im Scala Theater arbeitet, wenn es nicht gerade Corona gibt, hat natürlich das Thema für sich vereinnahmt.

Ein tolles Video von Ihm ist im Anhang. Das Thema diese Woche:

KARNEVAL! Eure besten oder lustigsten, verzeubernsten Kostüme mit den wildesten Tanz Posen oder Sprüngen oder was immer euch einfällt.

Ich finde toll, dass ihr alle mitmacht und werde auch wieder ein Poster als ersten Preis vorbereiten. Ich bin sehr gespannt auf die nächsten Einsendungen!!

Und jetzt die Ergebnisse der vierten unglaublichen Challenge:

• Erster Platz: Amelie – Ankere Dich selbst und keine Strömung kann Dich wegreißen. Ich wünsche euch einen starken Anker!
  • Zweiter Platz: Aileen – Ich wünsche allen ein Leben ohne Corona!
  • Dritter Platz: Mia – Ich wünsche euch eine glückliche Zukunft.

Ihr seid aber Alle mit auf dem Poster, welches auch in der Ballettschule hängen wird. Da könnt ihr auch alle nach dem Lockdown die Kreativität bewundern! Und der erste Platz bekommt natürlich wieder ein Exemplar.

Diese Woche findet kein Unterricht für die Kinder statt. Dafür eine Karneval Party morgen am Dienstag! Dazu bringt ihr bitte den Clown fertig ausgemalt mit!!! Und nicht vergessen ein Kostüm anziehen – passt ja zur Challenge von Lucas.

Denkt daran die Gutscheine in der Ballettschule abzuholen!!!
Ab Montag, den 22.2.2021 bis 31.12.2021 sind die Gutscheine gültig!!