Ergebnis sechste Challenge

Hier habe ich ein paar schöne Links zu unseren Aktivitäten aufgelistet:

Karneval in der Ballettschule
Karnevalsparty 2021

Kunden Workshop kostenlos mit internationalen Dozenten
Modern – Ballett – Musical – Dance – Hip-Hop
140 Tänzer*innen bei vier Workshops an zwei Tagen!

Workshop für Bühnen Makeup
Bühnen Makeup Workshop für Jugendliche ab 12 und Eltern für jüngere Kinder

Foto Shooting und Video Shooting für Tänzer*innen
Video Dreh und Foto Shooting

Jetzt aber erstmal die Drei ersten Plätze. Zu Beginn der Fastenzeit hat euch Kerstin Kopp, meine super liebe Yoga Lehrkraft gebeten:

„Schickt uns ein Foto, auf dem ihr mit eurem Körper einen Buchstaben formt. Aus allen Einsendungen werden wir dann einen Satz oder Worte formen, die zu uns Tanzen und Corona passen!!“

Ich finde toll, dass ihr wieder alle mitmacht. Auch wenn es diesmal echt viel Arbeit war mit allen Buchstaben Worte zu formen. Es hat aber auch tierisch Spaß gemacht!

Ich bin sehr gespannt auf die nächsten! Mach ein Foto mit Dir und deinem Haustier oder Kuscheltier!!

Dann könnt ihr auch Alle nach dem Lockdown die Kreativität bewundern! Und der erste Platz bekommt natürlich wieder ein Exemplar!!!

Ab Montag, den 22. Februar sind die Gutscheine gültig. Alle noch gültigen Verträge berechtigen zum kostenlosen Zusatz-Unterricht mit den Gutscheinen! Bitte nicht vergessen sie jedes Mal auszufüllen und wenn sie voll sind, sie zurück an die Ballettschule zu geben.

Danke für eure Mithilfe