Lohmar als Fairtrade-Stadt ausgezeichnet

Lohmar ist nun Fairtrade-Stadt! Die Urkundenvergabe musste natürlich gefeiert werden, was auch am 19.Februar 2018 um 19:00 Uhr im Ratssaal der Stadt Lohmar stattfand. Viele Vereine und Gruppen zeigten ihr Können und auch einige Reden wurden gehalten. Auch wir als Ballettschule im Hofgarten haben zwei Darbietungen, speziell für diesen Anlass, gezeigt. Zum einen hat Carina Schäfer mit all ihren Gruppen einen Flashmob vorbereitet, der zum Mittanzen angeregt hat. Vielen Dank an Carina und ihre Schüler, ihr habt einen schönen Tanz entwickelt und euren Spaß auf der Bühne gezeigt!
Ein bisschen später am Abend zeigten zwei Ballettgruppen von Doris Schuster-Weber einen ebenfalls gemeinsamen Tanz. Dieser kam auch sehr gut bei den Anwesenden Zuschauern an und den Kindern hat man die Freude am Tanz angesehen.
Speziell für diesen Abend hatten sich alle Kinder viele kleine (Flecht-)zöpfe in die Haare gemacht und sich mit Tüchern ausgestattet. Ganz im „Afro-Stil“.
Alles in Allem war es ein sehr gelungener Abend und wir hatten sehr viel Spaß.