FLASHMOB ZUM WELTTANZTAG 29. APRIL 2021

hqdefaultSeit Montag, den 1.3.2021 ist der Flashmob des DBT im Youtube Channel. Wir werden ihn mit den Interessierten Kindern Jugendlichen und Erwachsenen selbstverständlich einstudieren. Der Welttanztag ist am 29.4.2021 und bis könnt ihr ihn locker! Anmeldungen per Mail wie immer an die info@ballettschule-im-hofgarten.de.

Wir nehmen ihn auf senden ihn an das Video Team des Tanzverbandes, welches die Einsendungen als einen Video Clip dreht, der bundesweit ausgestrahlt wird. Ein Zeichen für den Tanz!!!!

Wie können Sie mitmachen?
Unter folgendem Link finden Sie ab sofort auf unserem Youtube-Channel die Flashmob-Choreographie zu „work this body“ zum Einüben. Sie können dabei auch kreativ werden und die gezeigten Moves Ihrem Tanzstil anpassen, Kostüme oder auch Requisiten benutzen.
Wichtig: Die Grundschritte und die angegebenen Tanzrichtungen sollten bestehen bleiben.
Nur Personen mit diesem Link können die Videos sehen.

Schicken Sie uns Ihr Video bis zum 20.4.2021 per Mail info@ballettschule-im-hofgarten.de per Wetransfer oder via Dropbox.

Was passiert dann?
Wir werden aus den eingesandten Beiträgen ein Gesamt-Video fertigen und ins Netz stellen. Natürlich können Sie Ihren Beitrag auch gerne direkt mit dem Hashtag „#DBTbewegt“ posten.
Machen Sie mit! Wir freuen uns auf Ihre kreativen, bunten, originellen Beiträge.