Modern-Workshop mit Sebastian Spahn

Sonntag, den 24. Februar 2019

Ballettschule im Hofgarten, Gartenstrasse 3
Workshop Gruppe 20€ €/90 min, Solotraining 40 €€/Stunde

sebastian-spahnSebastian Spahn ist der deutsche Jugend-Bundestrainer des deutschen Tanzsportverbandes (DTV). Er ist ein sehr gefragter Worksphop Dozent und wurde 2014 als bester Jugendtrainer und Choreograph für Jazz und Modern Dance vom DTV ausgezeichnet.

Sebastian Spahn ist Absolvent der Rotterdamer Tanzakademie, Codarts. Er tanzte beim Scapino Ballett Rotterdam und war eine Zeit bei der Company „ChoeroOnyx“ in Paris beschäftigt. Jetzt ist er meist im Tanz SAL in Saarlouis. Außerdem ist er mehrfacher Deutscher Meister und 2facher Vizeweltmeister im Jazz und Modern Danc. Nur auserwählte Formationen und Schulen kommen in den Genuß seiner Kunst und Arbeit. Ich freue mich Sebastian Spahn in der Ballettschule im Hofgarten begrüßen zu dürfen.

Termine:
Gruppe 15:00 – 16:30 Uhr