Return to Life

RÜCKBLICK PILATES DAY

Auf diesem Wege ein großes Dankeschön an Euch! Es hat uns sehr gefreut, dass das Interesse an unseren Kursen zu diesem 1. Deutschen Pilates Festival so groß war und ihr so begeistert, mitgeturnt, mitgeschwungen und mitgesprungen seid! 😊

Auch alle anderen Mitwirkenden des Festivals, die Kurse angeboten haben, sind begeistert über solch ein großes Interesse am Pilatestraining!

Grund für diesen Termin ist der Geburtstag von Josef Pilates, der dieses gesunde Bewegungstraining erfunden hat. Zusätzlich wurden neue und außergewöhnliche Handgeräte namens Small Props angeschafft. Damit macht das Training noch viel mehr Spaß. Wir freuen uns die neuen Handgeräte auch in den kommenden Wochen und Monaten in den Pilateskursen des REHA Team im Hofgarten einzusetzen.

Durch diese Aktion wurden Spenden für den ortsansässigen Verein Lohmar hilft um Manu Gardeweg gesammelt. Alle Trainierenden waren spendierfreudig und ließen sich nicht zweimal bitten etwas in die bereitgestellte Sammeldose zu werfen. Dafür nochmal ein großes Danke!

Am kommenden Montag wird Frau Schuster-Weber die Summe an Frau Manu Gardeweg überreichen.