Charakter Tanz Workshop In Lohmar

Galina Georgiewa-Weber23., 24. Und 25 Oktober 2021

Galina Geogewina Weber, Tänzerin und Choreographin aus St. Petersburg

23. Oktober
14 Uhr bis 15:30 Uhr und 16 Uhr bis 17:30 Uhr (4 UStd)
24.Oktober
11 Uhr bis 12:30 Uhr und 13 Uhr bis 14:30 Uhr (4 UStd)
25. Oktober
17 Uhr bis 18:30 Uhr

Einzeltraining auf Anfrage
140€ für den Workshop

Galina Georgieva-Weber ist unsere russische Ballettpädagogin aus St.Petersburg.

In Galinas Unterricht werden die Elemente des Charaktertanzes vermittelt und zu aufführungsreifen Etüden und Tänzen entwickelt. Die Teilnehmer lernen bei fröhlicher Musik Tänze aus aller Welt kennen. Temperament, Energie und Emotion machen den Unterricht einzigartig und zu einem Erlebnis.

Geboren wurde Galina in der Stadt Cheboksary, welche 700km ostwärts von Moskau an der Wolga liegt. Sie studierte Klassisches Ballett (Vaganova), russische und internationale Folklore, Charaktertänze sowie historische Tänze an der St.Petersburger Hochschule für Kunst, der Fakultät für Choreographie und Ballettmeister. Nach dem Studium leitete sie dreizehn Jahre das Choreographische Team eines Kulturhauses in St.Petersburg. Seit 1997 arbeitet Galina im ganzen deutschsprachigen Raum und unterrichtet in den Fächern Klassisches Ballett und Charaktertanz, außerdem bietet sie Seminare und Workshops für renommierte Ballettschulen. Sie erhielt für ihre Arbeit Preise auf nationaler und internationaler Ebene.

Ihr werdet schon sehen, das gefällt Euch

Charakter Tanz