Neue Kurse

Natürlich starten auch in diesem Schuljahr viele neue Kurse. Eine Übersicht zu den Kursen finden sie hier:

• Breakdance – mit Tom Langen
    Du hast Rhythmus im Körper und wolltest dich schon immer mal so richtig auspowern? Tanzen wie die großen Stars – wer will das nicht?
    Ab sofort lernst du step by step die besten Tricks, Turns und Moves, immer dienstags um 17:15 – 18:15 Uhr.
  • Gesellschaftstanz – mit Doris Schuster-Weber
    Lernt Disco Fox, Walzer oder auch Salsa für euren nächsten Tanz Events. Oder frischt eure schon erlernten Tanzschul Erfahrungen wieder auf. Mit oder ohne Partner. Tanzschuhe mit Chromledersohle sind erforderlich.Start: Nach den Herbstferien
  • Akrobatik bei Marc
    Immer Samstags um 10 Uhr – als Zusatzkurs für alle Tänzer*innen freies Training
    Kraft, Stretching, Akrobatik und Tricks
  • NEU Barre/Pilates/Yoga Brunch mit Trainieren und Kommunizieren
    Einmal im Monat bieten wir nun einen Workshop für alle Fitness-Liebhaber an. Im monatlichen Wechsel wird es sonntags mal Barre, mal Pilates und mal Yoga geben. Im Anschluss an das Training können wir in einer gemütlichen Runde zusammen essen, trinken und uns austauschen.
    24. Oktober 2021
    10:00 – 11:00 Training bei Doris
    11:00 – ca.12:00 Brunch
  • 15. bis 19.11.2021
    Aktion Orthofit (aktion-orthofit.de)
    Wir schauen Ihren Kindern und Ihnen gerne auf die Füße Dazu je einen Vortrag über Physio Therapie für Füße und über Verletzungen von Füßen
  • Nach den Herbstferien beginnen wieder die Kurse in Troisdorf bei den Heidepänz. Der neue Ballettkurs ist freitags um 13:45 Uhr bei Doris Schuster-Weber für Kinder ab 3 Jahren
  • Galina Georgiewa-Weber aus St. Petersburg kommt für zwei Tage nach Lohmar. Zwei Tage lang wird sie interessierte Kinder in der Ballettschule in Lohmar unterrichten. Anmeldungen sind noch möglich.
    23. bis 25 Oktober 2021 in der Ballettschule im Hofgarten, Lohmar