Winterfest der Ballettschule

Die Ballettschule Im Hofgarten in Lohmar und das Reha Team im Hofgarten laden herzlich zu unserer diesjährigen Adventsfeier ein.

Anstatt in der Ballettschule werden wir einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im Kirchdorf an der katholischen Kirche haben. Dort bieten wir nicht nur einen Stand, sondern auch ein tänzerisches Programm im Freien an.

Am 9. und 10. Dezember 2023 sind wir also auf dem Weihnachtsmarkt vertreten und wir freuen uns über viele Besucher aus unseren Kursen.

Am Sonntag, den 10. Dezember um 14:00 Uhr könnt Ihr unser Bühnenprogramm auf der Open Air Bühne genießen. Es wird eine Vielzahl von Darbietungen geben, darunter kleine Weihnachtskugeln, eine Variation des Crunch, kleine Straßenfeger sowie Szenen aus dem Stück „Der kleine Prinz“, das am 17. Dezember 2023 um 11:00 Uhr im Bürgerhaus in Birk zum ersten Mal aufgeführt wird. Ihr könnt bereits jetzt Karten dafür bestellen. Außerdem wird die Kindergruppe den Tanz aus „Only Human“ aufführen, den sie bereits im Schauspielhaus Köln präsentiert haben. Es werden verschiedene Tanzstile wie Hip Hop, Jazz, Ballett und Modern zu sehen sein und vielleicht auch die eine oder andere Turniertänzerin.